Heiliger Geist – Tagesseminar

„Wenn dann der Beistand kommt wird er der Welt vor Augen führen, was Sünde ist und was Gerechtigkeit und Gericht.“
Johannes 16,8

Grade war Ostern – Jesus ist auferstanden und wird an Pfingsten in den Himmel zurück kehren. Er hat aber gesagt, wenn er geht, wird er uns einen Helfer schicken… der heißt Heiliger Geist. Wer das ist, was er macht und wie wir ihn erleben können, darum soll’s in unserem Tagesseminar am 22.4. von 10-15 Uhr in der FeG gehen. Francis Okaiba von Jugend mit einer Mission wird unser Referent sein und einen Einblick geben, was die Bibel über den Heiligen Geist sagt und wie diese ganze Theorie praktisch werden kann. Es ist auch ein gemeinsames Mittagessen geplant, für das wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 2-3€ erbitten würden. Anmelden könnt ihr euch hier.