Offener Abend am 12.10.2016

sportverein

Das Semester ist schon ein paar Tage alt und morgen geht’s endlich auch bei uns wieder los! Wir laden zum ersten Offenen Abend des Semesters ein mit dem Thema: SfC und der Unterschied zum Sportverein. Wir erklären, warum wir mehr sein wollen als nur ein Event in der Woche. Wir wollen uns gegenseitig zu einem Leben mit Gott ermutigen, anfeuern, tragen, trösten und alles was sonst noch dazu gehört, damit wir immer mehr darüber lernen, wer Der ist, an Den wir glauben und wie Er in unserem Leben wirkt, wenn wir Ihn lassen: Jesus Christus.

Außerdem wollen wir den Abend mit einem kleinen Snack, Zeit zum Kennenlernen und Zeit für Lobpreis füllen. Herzliche Einladung an dich!

Los geht’s um 19:30 Uhr in der FeG am Gothaer Platz (zu erreichen mit der Straßenbahn Linie 2 und 4)

Feedback SoSe 2019
close slider