Offene Abende

Im Semester trifft sich der SfC immer dienstags um 19:30 Uhr in der Freien evangelischen Gemeinde am Gothaer Platz zum Offenen Abend

 

Diese gemeinsamen Abende stehen meistens unter einem Thema aus dem Glaubensalltag, über das jemand aus den eigenen Reihen oder ein Externer kurz seine Gedanken mit uns teilt. Anschließend tauschen wir uns in Kleingruppen darüber aus. Auch eine Zeit von Lobpreis und Gebet gehört zu unserem Offenen Abend, in der wir Gott begegnen möchten. Wer danach immer noch nicht müde ist, ist herzlich auf ein Bierchen in eine Kneipe eingeladen, um den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

 

Offener Abend heißt es deswegen, weil jeder herzlich eingeladen ist vorbei zu schauen – egal, ob er regelmäßig dabei ist, oder einfach mal rein schauen will.

 

Wir freuen uns auf dich!

Was geht dieses Semester?

Dieses Semester steht bei uns unter dem Motto (Er-)Kämpft.

Du bist herzlich eingeladen: Immer dienstags um 19.30 in der FeG!

  • (Er-)Kämpft