Deutschlandfreizeit 2017

Thema: Simplify Your Life

Warum fallen uns leichte Sachen schwer?

mit Mike Clark

Sei dabei, wenn wir aus ganz Deutschland zusammen kommen, coole Gemeinschaft haben, Gott feiern und wohltuenden Input hören.

25. – 28. Mai 2017 (Himmelfahrt)
auf dem Landgut Engelsbach bei Friedrichroda, Thüringen
Kosten: 79€

Anmelden kannst du dich hier

 

 

Mike Clark arbeitet seit 2006 als leitender Mitarbeiter für Convoy of Hope (COH) und hat seinen Wohnsitz zusammen mit seiner Frau Laura und Tochter Ella in Lindau (Bodensee). COH ist ein internationales, christliches Hilfswerk, das Menschen in Not bedingt durch Naturkatastrophen, Krieg und Flucht beisteht. Mike und seine Kollegen kämpfen an vorderster Front gegen Hunger und Unterernährung. Unterernährung ist wie der Urteilsspruch “Lebenslang”, der über einem Kind oft noch vor dem zweiten Geburtstag verhängt wird. COH unterstützt weltweit 150.000 Schulkinder mit Zugriff zu Bildung und Ernährung. Mike hat in über 50 Konflikt und Katastrophenzonen gelebt und gearbeitet. Momentan schließt er seine Doktorarbeit bei der University of Groningen (Niederlande) ab und schreibt ein Buch über Humanitäre Diplomatie.

Feedback SoSe 2019
close slider