30 Jahre SfC Erfurt – Jubiläumsfeier

30 Jahre SfC Erfurt – Jubiläumsfeier

30 Jahre SfC Erfurt!

Wir schauen auf eine geniale, intensive und beschenkte Zeit zurück und wollen gemeinsam mit euch – Ehemalige von SfC Erfurt – feiern, was Gott über die letzten Jahre bei und durch SfC getan hat! Es ist so genial, dass starke Freundschaften durch SfC entstanden sind, Gott zum ersten Mal oder neu erlebt werden konnte und das auch heutzutage die Uni immer wieder durch Gebete und Studis, die Jesus lieben, erreicht und bewegt wird. Und so wollen wir diesen Tag nutzen, um gemeinsam Gottes Treue zu feiern; Geschichten zu hören und vor allem mit Leuten zu connecten, die wir schon ganz lange nicht mehr gesehen haben! So schreib doch mal deinen damaligen Kleingruppen-Friends und lass dies ein Anlass sein, mit Freunden aus Nah und Fern zu connecten.

Wann?

18. Juni 2022, von 14-19 Uhr

Damit wir besser planen können, melde dich und deine Family bitte bis zum 03. Juni an.

Wo?

Natürlich in Erfurt – in der FEG , Gotthardstraße

Ablauf:

14-15 Nachmittagskaffee

15.30-17.30 Programm

18-19 Uhr: Abendessen

Hast du Bilder oder Geschichten von der damaligen Zeit, die du gerne teilen möchtest? Dann schick sie gerne an miriam.schuetz@sfcd.de

Wir freuen uns auf dich!

Meldet euch hier an!